www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Februar 2018, 23:54:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Allg. Projektions-Diskussion
| | |-+  Mpeg-2 Full HD auf DVD brennen....
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mpeg-2 Full HD auf DVD brennen....  (Gelesen 3400 mal)
Franz
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen E-Mail
« am: 21. Oktober 2009, 11:49:13 »

Hallo Leute,
ich stehe vor folgendem Problem:
meine Dia-Shows sind mit WP 3.7 im Format Mpeg-2 Full HD 1920x1080 auf Multimedia-Festplatte gespeichert und werden auf Full HD TV-Gerät oder Beamer abgespielt. Funktioniert prima, ohne flimmern ohne ruckeln. Nun möchte ich so nach und nach diese Filme im selben Format und selber Auflösung mit Menü versehen auf DVD`s brennen. In WP3 ist dies eher umständlich. Abspielgerät wäre dann ein HD-DVD Player.
Meine Frage:
mit welchem Programm (bevorzugt Freeware) könnte ich mein Vorhaben verwirklichen?
Einige Test`s verliefen bisher negativ!
Für eine konkrete Antwort wäre ich dankbar,
Grüsse aus Österreich,
Franz
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS