www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Februar 2018, 23:49:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Audio-Board
| | |-+  ZOOM H2 über USB am PC
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ZOOM H2 über USB am PC  (Gelesen 4829 mal)
Siegfried
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 20. Oktober 2008, 11:05:09 »

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe seit einigen Tagen den ZOOM H2. OKM2 habe ich schon länger, bisher immer noch mit MD-Player genutzt. Da mich aber das "in Echtzeit einspielen" von MD Player zum PC genervt hat, wollte ich jetzt umsteigen, weil das über den ZOOM H2 ja theoretisch viel schneller geht und auch kein Qualitätsverlust entsteht.
Jetzt kommt aber das Problem: Wenn ich den ZOOM H2 mit dem PC über USB verbinde, erkennt den der Computer (Windows XP prof.) nicht, und auf dem Recorder steht nur ewig lange "please wait". Unter "Arbeitsplatz" dann auch kein Wechseldatenträger aufgeführt.
Auch wenn ich den ZOOM H2 als Audio Interface mit dem PC verbinden möchte, am PC keine Reaktion.
Was mache ich falsch? Oder irgendeine Software nötig?
Gespeichert
AchimR
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2008, 22:29:48 »

Hallo Siegfried,

ich denke mal, das da ein Problem mit Deinem Windows besteht.

Gruß
AchimR
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS