www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Februar 2018, 16:55:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Allg. Projektions-Diskussion
| | |-+  www.HDAV-OPEN-AIR.de
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: www.HDAV-OPEN-AIR.de  (Gelesen 3751 mal)
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 10. August 2008, 13:23:42 »

Wie gestern versprochen hier die Diskussionsplattform zum 10. www.HDAV-OPEN-AIR.de!

Vielen Dank an alle Produzenten, Helfer und Freunde die dieses schöne Fest ermöglicht haben.

Ein paar selbstkritische Anmerkungen von mir:
  • Der Ton war nicht perfekt (Knacksen im Lautsprecher) Sollte bei so einer Art der Veranstaltung nicht passieren.
  • Die zweite Werbe-Schau vom AV-Dialog habe ich vergessen zu zeigen, leider hat mich aus dem Publikum keiner darauf hingewiesen. Ich werde dies bei unserem nächsten Clubtreffen nachholen
  • Das Programm war mit fast 3 Stunden sehr lang
  • Es waren zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden
  • Es waren zu wenig deutsche Schauen im Programm
  • ................
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. August 2008, 18:51:01 »

Neben sehr vielen positiven E-Mails hier noch ein Verbesserungsvorschlag von einem Besucher der leider nicht, wie ich es vorgeschlagen habe, direkt vor der Leinwand saß:
  • Die Beleuchtung des Bierwagens war zu hell
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Ralf B.
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 13. August 2008, 13:52:50 »

Hallo Achim,

hier erstmal ein dickes Lob für dein HDAV-Open-Air es war einfach Klasse bei herrlichstem Wetter eine gute Schau nach der anderen zu sehen. Die Schauen waren gut und abwechslungsreich gewählt und dank deiner Top-Vorführtechnik ein wahrer Augenschmaus. Für mich hat sich die zweistündige Anfahrt auf jeden Fall gelohnt.

Ungewohnt für mich waren die Themen der Shows, wie wohl die meisten komme auch ich mehr aus der Richtung Urlaubsfotos, Reisen und Natur. Während Themen wie „Der Wald von Tane Mahuta“ ; „Die Meerlinge“; „J`adore t`ecrire“; „Ägypten“; Route 66“ mich absolut ansprachen hatte ich meine Schwierigkeiten mit „Alma“ und „Mission No.9“. Ich konnte von allem einige Ideen und Inspirationen mitnehmen.

Zwei Vorschläge fürs nächste Jahr:
• Es währe schön wenn im Anschluss noch eine Diskussionsrunde zusammen kommt, eventuell dann im Sportheim. (Wenn das organisatorisch geht). Es war schade dass sich die Veranstaltung dann so schnell aufgelöst hat.
• Du könntest doch im Vorfeld zum nächsten HDAV-Open-Air eine Art Ausschreibung für Amateure machen. Dies könnte einen Nachschub in der deutschen AV-Szene bringen und Mut machen solche Schauen auch auf int. Wettbewerben einzuschicken.


Bis bald Ralf B
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 13. August 2008, 14:07:48 »

Hallo Ralf,
danke für deine Lob!

1. Was dein erster Vorschläge angeht, so ist es für eine Diskussion nachts um 1 Uhr schon zu spät.
Ich muss ja auch alles noch abbauen. Einen anschließenden AV-Stammtisch gibt es in der Regel bei Hallen-Veranstaltungen. Gerne könne wir das bei unserem Jubiläum "50 JAHRE DIAPORAMA" am 23.11.08 machen.

2. Deinen zweiten Vorschlag finde ich sehr interessant, glaube aber dass wir nicht genügend Amateure erreichen. Dieses scheinen ja auch nicht die Vereine zu schaffen und dort ist es Satzungs-Verpflichtung!
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS