www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2018, 12:33:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Allg. Projektions-Diskussion
| | |-+  Showexe
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Showexe  (Gelesen 5343 mal)
fotochrJ
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: 30. Juli 2008, 12:08:21 »

Ab wann gibt es eine Testversion von Showexe um das Programm mit HD-Videos und exe.Präsentationen auszuprobieren? AVexe koonte als Testversion leider nicht heruntergeladen werdern.

Mit freundlichen Grüßen
ChrJ
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 30. Juli 2008, 12:19:27 »

Hallo Chr.
Ich bin da leider von meinem Programmierer abhängig, der einen langen Sommerurlaub angetreten hat. Wenn du möchtest kann ich dir einmal die Betaversion zusenden und du kannst sie ausführlich testen und hier darüber berichten!
Folgende Punkte sind darin noch unerledigt:

1. In der INI sollten alle möglichen/notwendigen Einträge stehen und stehen bleiben und auch ein erklärender Text, wie z.B. ImageTime= oder Image=Image.jpg, usw.
2. Das Verschieben der Dateien mit der Maus innerhalb einer PlayListe ist nicht sehr schön, noch optimieren
3. Neues exe-Icon 32x32 , bitte den Namen ändern in „ShowEXE“
4. Noch nicht das Thema "Registrierung" gelöst (siehe DiAVI)
5. Noch keine „weiche“ Überblendungen zwischen den Bildern und bei Rückkehr zur Listenoberfläche
6. Noch keine Power-Point Dateien einbindbar (nicht so wichtig)
7. kompletten Pfadangabe in der Liste weglassen, nur den Dateinamen mit Endung anzeigen,
8. Noch Laufzeit der Videos anzeigen (wie DiAVI)


Sende mir einfach eine E-Mail: me@dia-maier.de
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. August 2008, 18:58:35 »

Hallo Christian,
ich habe dir die neueste Betaversion geschickt.
Punkt 1-4 ist gelöst.
Punkt 5-6 ist auf eine nächste Version verschoben
Punkt 7-8 lässt sich nicht verwirklichen.

Also eigentlich kann die nächsten Tage die erste ShowEXE-Version 1.0 ausgeleifert werden.
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Forsti
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 02. Mai 2009, 12:49:25 »

Hallo miteinander,

ich kann "showexe" bei mir nicht installieren. Bei jedem Doppelklick auf die exe-Datei erhalte ich folgende Meldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MediaInfo.Dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Ich arbeite mit dem Windows Vista Home Edition 32 und Wings Platinum Advanced 3.7.

Mit freundlichen Grüßen

Forsti
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. Mai 2009, 13:29:30 »

Hallo Forsti,
danke für den Hinweis, ich habe im letzten Downloadpaket diese Datei MeDIAInfo.dll vergessen! Augen rollen
Bitte jetzt nochmals neu downloaden!
www.ShowEXE.de
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 14:44:19 von Achim » Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Forsti
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 02. Mai 2009, 19:57:20 »

Hallo Achim,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt hat es geklappt.

Viele Grüße 

Winfried  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS