www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2018, 12:33:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Allg. Projektions-Diskussion
| | |-+  dvico m-6500
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: dvico m-6500  (Gelesen 3055 mal)
arb
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: 16. Juli 2008, 12:50:38 »

bin am Divico M6500 interessiert, kann leider das Handbuch nicht herunterladen, deshalb sind mir einige Fragen offen geblieben, kann ich in HDMI meine Filme einspielen oder nur in USB, wie
kann ich von Premiere HD einspielen, von Kamera Sony FX1 fertige HDV-Filme in M 6500 einspielen. Ausgabeformate und Anschlüsse sind genau beschrieben, nicht jedoch die Eingänge.
Sind die Software-Probleme wie in DVICO-Forum beschrieben nun ausgestanden.
Für Informationen besten Dank im voraus, Volkmar
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. Juli 2008, 13:22:00 »

Hallo,
die Downloadschwierigkeiten werden gerade geprüft und repariert, danke für die Info. Für detailierte Hinweise zu allen Multimediaplayern empfehle ich das Sezialforum www.HDD-Player.de
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS