www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. November 2018, 18:20:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Allg. Projektions-Diskussion
| | |-+  Welchen Wireless Presenter?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Welchen Wireless Presenter?  (Gelesen 3422 mal)
Martin1977
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« am: 10. April 2008, 23:03:43 »

Hallo,

wollte mal kurz wissen, welchen Presenter ihr verwendet. Brauche noch einen Presenter und liebäugle mit den Geräten von Raytac aus dem Shop hier. Vielleicht könnt ihr mir kurz eure Erfahrungen mit Presentern berichten.

Gruß
Martin
Gespeichert
raps
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 04. Juli 2008, 02:03:41 »

Hallo, ich benutze bisher mein Nokia Bluetooth Handy 6233 und die Nokia Software "Wireless Presenter"

Für die Nokia Software, die aus Client (Handy) und Software auf dem Rechner besteht, musste ich für Wings ein eigenes Profil erstellen (Hotkeys den Handytasten zuweisen).

Das Starten ist sicher komplizierter als bei kommerziellen Lösungen

Ansonsten klappt es aber ganz gut, und es hat den Vorteil dass ich die Hardware schon besitze und die Software kostenlos ist.

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS