www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2018, 12:16:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Allg. Projektions-Diskussion
| | |-+  Beamer Tests??
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Beamer Tests??  (Gelesen 3654 mal)
Udo Ley
Newbie
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: 19. Mrz 2008, 14:38:39 »

Hallo Achim,

es fällt mir in den letzten Monaten auf, dass in den Fachzeitschriften so gut wie keine Canon Xeed Beamer getestet werden.
Ist Dir dies auch aufgefallen?

Viele Grüße

Rolf Craiss, Udo Ley
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. Mrz 2008, 16:04:23 »

Hallo,
wozu soll man die XEED weiter testen? Es ist doch schon alles gesagt, sie sind die Besten Dank LCOS System für die Bild-Präsentation. Interessant ist doch auch in dem Zusammenhang, dass es quasi schon seit 3 Jahren keine Besseren gibt, dass zeigt doch wie überlegen die LCOS-Technik und meinen Empfehlung damals schon war. Falls jemand Fragen dazu hat, komme ich gerne im Club vorbei und zeige etwas.
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS