www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2018, 13:18:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Allg. Projektions-Diskussion
| | |-+  Iamm NTD37HD Multimadia-Player
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Iamm NTD37HD Multimadia-Player  (Gelesen 4249 mal)
Franz
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen E-Mail
« am: 09. Januar 2008, 12:37:00 »

Hallo Achim,
dein Rat war wirklich gut! Ich bin begeistert von diesem Multimedia-Player!
Wirklich einmal ein technisch ausgereiftes Teil. Leicht verständlich in der Handhabung, läuft ohne ruckeln, ohne Bildflimmern und ohne Mucken! Und das alles auch noch flüsterleise dank des hervorragenden Lüfters.
Die deutsche Bedinungsanleitung, von deiner Downloadseite heruntergeladen dient eigentlich nur dem Zweck der Archivierung, so einfach ist die Bedienung.
Ob Video, Dia-Show oder Musik, keinerlei Probleme, so macht eine Anschaffung auch Spass!
Zum Schluss möchte ich noch das Preis-/Leistungsverhältnis erwähnen, für diesen Multimedia-Player durchaus angemessen! Beratung Spitze!
Gerne wieder bereit, Produkte aus deinem Shop zu beziehen,
einen Gruss aus Österreich,
Franz
Gespeichert
Franz
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 10. Januar 2008, 08:53:50 »

Hallo Achim,
nun ist doch ein Problem am IAMM aufgetaucht.
Folgendes:
ich habe die Verzeichnisse MUSIC-MOVIE-PHOTO ordnungsgemäss angelegt und gefüllt.
Wenn ich aber die Schnellanwahltasten für MUSIC-PHOTO-MOVIE der Fernsteuerung für diese Bereiche benutze, komme ich nicht in die jeweiligen Verzeichnisse. Am Bildschirm tut sich etwas, das bemerkt man weil anscheinend ein Suchvorgang gestartet wird. Das heisst, die Fernsteuerung reagiert auf den Befehl. Leider nicht der IAMM!
Hast du eine Erklärung dafür? Liegt es am IAMM oder an der Bedienung?
Für eine technische Auskunft wäre ich dankbar,
Gruss Franz
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 10. Januar 2008, 11:40:35 »

.....Wenn ich aber die Schnellanwahltasten für MUSIC-PHOTO-MOVIE der Fernsteuerung.....

Hallo Franz,
das ist eine "koreanische" Besonderheit. Man muß (unüblicherweise) diese farbige Tastenwahl mit der weiteren Taste "OK" bestätigen! Es funktioniert also alles, nur eben etwas "unorthodox".

Übrigens, wenn endlich die nächste Firmeware kommt, dann wird diese Menüführung eventuell geändert sein. Firmeware-Updates werde ich bei mir auf der www.HDAV-Blog.de Seite bekannt geben. Viel Spass mit dem IAMM NTD37HD !
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Franz
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 10. Januar 2008, 13:04:12 »

Hallo Achim,
danke für deine rasche Antwort!
Funktioniert!!!
Auf diese Besonderheit wäre ich nicht gekommen, ist echt ein wenig ausser der Norm.
Danke nochmals,
liebe Grüsse,
Franz
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS