www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. November 2018, 18:34:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Wings-Platinum Fragen
| | |-+  WP5, unscharfe Ein- und Ausblendung, Blur und BoxBlur
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: WP5, unscharfe Ein- und Ausblendung, Blur und BoxBlur  (Gelesen 2742 mal)
Udo Ley
Newbie
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: 21. Oktober 2013, 12:21:22 »

Hallo, hallo Achim,

es gelingt mir nicht, den Blur oder BoxBlur-Effekt nur auf die Ein- oder Ausblendung anzuwenden. Immer wird das gesamte Bild unscharf. Was mache ich falsch? Die Wings-Hilfe bringt mich auch nicht weiter, es wird nichts im Detail erklärt.

Unabhängig frage ich zur Sicherheit, ob die Screen-Einstellung (z. B. 1920 Pixel) sich auf die exe-Ausgabe( z. B. 1400 Pixel) auswirkt. Ich glaube nicht, möchte aber zur Sicherheit fragen.


Danke und viele Grüße

Udo

Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 23. Oktober 2013, 00:18:14 »

Hallo,
wahrscheinlich hast du als "Basis" nicht Ausblendzeit angewählt, oder keinen zusätzlichen Helligkeitsknoten innerhalb der Ausblendzeit hoch gesetzt.
Sende mir einfach einen ScreenShot.
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS