www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. August 2018, 20:17:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Wings-Platinum Fragen
| | |-+  Videogröße immer zu klein
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Videogröße immer zu klein  (Gelesen 3049 mal)
Dirk
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« am: 14. Juni 2012, 16:10:19 »

Hallo zusammen,
ich habe mehrere HD-Videos, die mit und ohne Umrechnung in Intermediate-Dateien und in allen Farbstandards immer in 720x576 wiedergegeben werden. Selbst wenn ich die Größe in den Eigenschaften selbständig auf 1920x1080 setze ändert sich nichts. Die Spur- bzw. Screeneigenschaften stehen für alle Optionen auf 1920x1080. Die originale mov-Datei hat ebenfalls 1920x1080 und ist nicht runtergerechnet. 

Weiss jemand Abhilfe? WP 4.23

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Dirk
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 15. Juni 2012, 14:31:15 »

Du hast aber nicht die Basisversion von WP 4.23 ? Habe sonst keinen Idee warum das nicht gehen soll, sende mir einmal ein kleines Stück Video zu, bzw. setzte hier einmal einen Screenshot rein.

Gruß Achim
me@dia-maier.de
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS