www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Mai 2018, 10:01:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Wings-Platinum Fragen
| | |-+  Erstellung eines kleinen trailers
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erstellung eines kleinen trailers  (Gelesen 3084 mal)
Alexander Schneider
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: 13. Mrz 2012, 14:03:16 »

Als quasianfänger komme mit einer Anfrage, bei der ich  scheitere:
Ich brauche für meine Vortragsshow einen kleinen trailer, den ich auch z.B.über email versenden kann. Der braucht nicht größer als ca 800pixel sein und ein paar minuten dauern.
Ich dachte: einfach eine exedatei mit 800px, aber leider, die spielt wings immer im fullscreen ab (oder mach ich da einen fehler?), also unbrauchbar. Beim versuch einer pmeg datei hatte ich bei bilder, die formatfüllend im screen angelegt wurden seitlich schwarze ränder, bei einem gezoomten bild aber auch alles außerhalb des screens, die ränder verschieben sich also.(ebenfalls beim Versuch einer DVD erstellung).
Ich bin mir sicher, dass ich da etwas übersehen habe und jemand von euch mir helfen kann.
Auf jeden fall besten dank im voraus.
alexander
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 13. Mrz 2012, 19:01:45 »

...Ich dachte: einfach eine exedatei mit 800px, aber leider, die spielt wings immer im fullscreen ab (oder mach ich da einen fehler?), also unbrauchbar.....

Bitte schreib dies unbedingt in das http://avstumpfl.com/forum/ !!!!!
Ich fordere das schon seit Jahren !!!!! m.objects und PTE kann das schon lange !!!!!
 


Was deine DVD-Einstellungen angeht, so hast du den Parameter "schwarzer Rand" auf Null Prozent eingestellt? Ansonst noch das Seitenverhältnis prüfen und ausprobieren. Du braucht ja nicht immer die ganze Schau berechnen sondern nur ein paar Sekunden, dann geht es schneller.

Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS