www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Mai 2018, 09:58:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Wings-Platinum Fragen
| | |-+  Mehrere Timelines
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mehrere Timelines  (Gelesen 3386 mal)
Wolfgang.Jaekel
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 14. Januar 2012, 23:22:38 »

Mein WP4-Projekt soll verschiedene Anteile (z.B. Highlights der Naturfotografie aus verschiedenen Ländern) enthalten, die nicht von Start bis Ende in einer Timeline geplant und erstellt werden können, sondern wegen der Fülle des auszuwählenden  Materials sukzessive erarbeitet werden müssen. Es gab den Insider-Hinweis, dies mit mehreren Timelines zu machen, zwischen denen durch sog. Trigger-Marker hin und hergeschaltet und gegebenfalls auch die Reihenfolge bei der Schau je nach Bedarf und Zielgruppe verändert werden kann. Dazu gibts folgende Fragen

1) Wie ist vorzugehen, um die Triggerung zu programmieren, zwischen den Timelines hin-und herzuschalten und gegebenfalls die Reihefolge zu ändern ?
2) Kann bei der fertigen Version die Präsentation aus mehreren Timelines heraus erfolgen und muss man schlussendlich alle Teile in 1 Timeline zusammenführen ?

Vielen Dank und sorry, falls dies dumme Anfängerfragen sind  Smiley

Wolfgang

PS: Ich habe in den FAQs und Tutorials hier nichts finden können und hoffentlich nichts übersehen. Übrigens ein großes Lob für die tollen und unglaublich aufwändigen Hilfen. Ein kleiner Hinweis an Achim: Manchmal funktionieren die Links im Text der FAQs nicht mehr, z. B. hier:

http://www.media-maier.de/index.php/www-hdav-tutorials-de/825-avstumpfl-tutorial-zu-wings-platinum-62-text-objekte

Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 15. Januar 2012, 15:26:05 »

.....Ein kleiner Hinweis an Achim: Manchmal funktionieren die Links im Text der FAQs nicht mehr, z. B. hier:
http://www.media-maier.de/index.php/www-hdav-tutorials-de/825-avstumpfl-tutorial-zu-wings-platinum-62-text-objekte

Ja danke, es sind "einfach" die Seiten aus der Wings Hilfe die ich da rein kopiert habe aber dort findest du auch die Lösung zu deinem aktuellen Problem.
Gib z.b. einmal "Präsentieren mit Mix-Gruppen" ein, vielleicht hilft dir das auch schon.
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS