www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Mai 2018, 14:17:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Wings-Platinum Fragen
| | |-+  4 Basic Dongle
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 4 Basic Dongle  (Gelesen 3667 mal)
Dorte
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« am: 25. Mai 2011, 12:39:08 »

Hallo,
letztes Jahr habe ich einiges an Arbeit in eine Bildershow investiert. Das Programm hat dabei gut funktioniert und auch die ersten Präsentationen liefen einwandfrei. Nach einigen Monaten wollte ich die Show ein weiteres mal ansehen, aber leider erschien dann folgendes Informationesfenster: " Es konnte kein Dongle gefunden werden. Sollte jedoch ein Dongle angeschlossen sein, funktioniert der Dongle-Treiber nicht. Soll der Dongle-Treiber neu installiert werden?"
So viel ich weiß sind bei der Basic-Version keine Dongles enthalten. Weiß jemand einen Rat, wie ich die Show wieder zum Laufen bringen kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. Mai 2011, 12:58:43 »

Hallo Dorte,

die Meldung:
Es konnte kein Dongle gefunden werden. Sollte jedoch ein Dongle angeschlossen sein, funktioniert der Dongle-Treiber nicht. Soll der Dongle-Treiber neu installiert werden?

kommt nur wenn die Bezahlversion von Wings geöffnet wird! Also unbedingt die Basic öffnen. Eventuell solltest du Dir auch gleich die neueste Version 4.23 downloaden und bei der Installation die Bezahlversion weg-klicken.

Achim
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Dorte
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 25. Mai 2011, 13:03:31 »

Ah, vielen, vielen Dank! Funktioniert.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS