www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2018, 12:33:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Kategorie
| |-+  Allg. Projektions-Diskussion
| | |-+  Stumpfl-Anwenderteam-Forum geschlossen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Stumpfl-Anwenderteam-Forum geschlossen  (Gelesen 6885 mal)
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 09. November 2007, 18:50:31 »

Nachdem es seit einigen Jahre das www.DIA.de Forum von der Fa. Bässgen nicht mehr gibt und auch die Zeitschrift www.fotoforum.de kein AV-Forum mehr anbietet, wurde heute auch das letzte deutschsprachige AV-Forum geschlossen. www.AVStumpfl.com/forum Es gab dort einige Schwierigkeiten mit nur ganz wenigen Nutzern und scheinbar auch rechtliche Probleme, so dass der Server-Besitzer und die Verantworlichen des AV-Stumpfl-Anwenderteam-Vereines beschlossen haben, das Forum am Montag vorläufig vom Netz zu nehmen bis alle Punkte geklärt sind. Nach allen den verschiedenen Meldungen im Stumpfl-Anwenderteam-Forum wurde versichert, daß nicht alle bisherigen Beiträge gelöscht werden sollen. In diesem Zuge der allgemeinen Bereinigung werden wir auch bei unseren Beiträgen "ausmisten".
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Othmar
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 14. November 2007, 20:45:20 »

Lieber Achim

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mir diese wichtige Informationsquelle nicht mehr zur Verfügung steht. Ich hoffe sehr, dass dies nicht nur vorübergehend so ist, schliesslich war und ist das Anwenderforum ein wesentlicher Grund, sich für Wings Platinum zu entscheiden. Ein abgeschaltetes Forum ist jedenfalls weit schlimmer als gelegentliche Fehltritte einzelner TeilnehmerInnen. Ich werden den Eindruck nicht los, dass hier das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird.

Herzlich
Othmar
Gespeichert
Achim
Administrator
Full Member
*****
Beiträge: 220



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 14. November 2007, 22:27:42 »

.....schliesslich war und ist das Anwenderforum ein wesentlicher Grund, sich für Wings Platinum zu entscheiden......
Herzlich
Othmar
Das ist wirklich ein interessanter Hinweis den ich gerne an die Firma Stumpfl weitergebe. Aber wie schon angedeutet, diese geniale Wissensdatenbank geht bestimmt nicht verloren. Es wird ja schon nach Wegen gesucht wie man dies verwirklichen kann, und dass sich die Firma Stumpfl in das sonst "eigenständige" Forumsgeschäft eingeschalten hat, zeigt wie wichtig es der AV-Firma ist!
Gruß Achim
Gespeichert

herzliche Grüße
Achim
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS