www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Mai 2018, 10:09:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

 11 
 am: 02. April 2014, 21:43:12 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von Achim
Ja

 12 
 am: 02. April 2014, 21:39:31 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von MK
Hallo Achim,

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Läuft auf der so erstellten Partition dann auch die als Exe-Datei ausgegebene Bilderschau?

Manfred

 13 
 am: 02. April 2014, 20:34:03 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von Achim
Hallo
Wings läuft nur unter Windows. Wenn es unbedingt ein Mac sein muß, dann halt mit dem mitgeliefertem Bootcamp eine Windows-Partition auf dem Mac erstellen und dort Wings installieren.

 14 
 am: 02. April 2014, 20:26:45 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von MK
Da Windows XP demnächst nicht mehr  von Microsoft unterstützt wird, stehe ich vor dem Problem einer Neuinstallation von Windows 7 od. 8, möglicherweise muss ich aber auch einen neuen Rechner kaufen. Ich würde daher gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Wings auf einem Mac zu installieren und ob es dort zuverlässig läuft.
Für eine fachkundige Antwort wäre ich dankbar.

Manfred

 15 
 am: 31. Oktober 2013, 19:42:20 
Begonnen von Udo Ley - Letzter Beitrag von Achim
1800x1200

 16 
 am: 31. Oktober 2013, 18:29:29 
Begonnen von Udo Ley - Letzter Beitrag von Udo Ley
Hallo, hallo Achim,


bisher habe ich die Grafikdaten für den Screen meines Monitors immer auf 1920 gestellt. Nun nutzt ein Bild 3:2 nicht die volle Bildschirmbreite, weil die Höhe von 1200 Pixel die Breite von 1800 Pixel vorgibt. Rechts und links  bleiben je ein schwarzer Streifen von 60 Pixel.
Muss ich nun die Grafikdaten auf 1800 (effektive Bildbreite am Monitor) oder auf 1920 stellen, dass die Bilder scharf erscheinen?

Vielen Dank und morgen einen schönen Feiertag

Udo


 17 
 am: 23. Oktober 2013, 00:18:14 
Begonnen von Udo Ley - Letzter Beitrag von Achim
Hallo,
wahrscheinlich hast du als "Basis" nicht Ausblendzeit angewählt, oder keinen zusätzlichen Helligkeitsknoten innerhalb der Ausblendzeit hoch gesetzt.
Sende mir einfach einen ScreenShot.

 18 
 am: 21. Oktober 2013, 12:21:22 
Begonnen von Udo Ley - Letzter Beitrag von Udo Ley
Hallo, hallo Achim,

es gelingt mir nicht, den Blur oder BoxBlur-Effekt nur auf die Ein- oder Ausblendung anzuwenden. Immer wird das gesamte Bild unscharf. Was mache ich falsch? Die Wings-Hilfe bringt mich auch nicht weiter, es wird nichts im Detail erklärt.

Unabhängig frage ich zur Sicherheit, ob die Screen-Einstellung (z. B. 1920 Pixel) sich auf die exe-Ausgabe( z. B. 1400 Pixel) auswirkt. Ich glaube nicht, möchte aber zur Sicherheit fragen.


Danke und viele Grüße

Udo


 19 
 am: 03. Oktober 2013, 22:12:50 
Begonnen von Ralf B. - Letzter Beitrag von Ralf B.
Hallo Achim hallo Forumfreunde,

ich arbeite mit Wings-Pro auf einem Shuttle und einem Laptop. Leider habe ich mir einen bösen Virus eingefangen und musste den Laptop komplett platt machen und neu installieren unter anderem natürlich Wings4.25b. Wings startet normal, ich kann Videos und Audiodateien reinladen und abspielen. Bild-Dateien kann ich in den Mediapool laden und auch in die Spur ziehen, ich habe jedoch keine Vorschau und keine Ansicht im Screen. Bei LOG folgende Fehlermeldungen:

ColOldMovie (97): error X3000: Syntax error: Unexpected token "("
ColPixlate (67): error X3000: Syntax error: unexpected token "("

usw usw... viele viel solche Meldungen die auf die Effekte hindeuten es ist jedoch ein neues Projekt und neue Bilddaten.

 
 Habe nun nochmal neu installiert aber immer das gleiche!!

Wäre froh wenn jemand helfen kann.

Ralf

 20 
 am: 29. Mai 2013, 19:19:39 
Begonnen von kampfmaus - Letzter Beitrag von Achim
Werden beide "gelb" beim anklicken? Dann Gruppierung aufheben!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS