www.HDAV-Forum.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2018, 03:39:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
--> zurück zu www.MeDIA-Maier.de
Im Forum muss man sich unabhängig von der Anmeldung auf der www.MeDIA-Maier.de Seite, neu registrieren! Geht aber ganz einfach und kann über Cookies auch ständig aktiviert bleiben. Wenn man nur lesen möchte braucht man sich natürlich nicht anzumelden.
Gruss Achim
484 Beiträge in 147 Themen von 73 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Fuxnuxer
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  www.HDAV-Forum.de
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 24. Mrz 2015, 10:30:49 
Begonnen von Ralf B. - Letzter Beitrag von Achim
eine Neuinstallation des AMD Catalyst Control Center brachte bei einem anderen Kunden schon einmal den Erfolg. Hast du auch AMD?

 2 
 am: 14. Mrz 2015, 19:24:12 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von Achim
Hallo
erst einmal sorry, dass ich dein Frage übersehen habe.
Du musst den Text mit transparentem Hintergrund einfach nur in einem Bildformat abspeicher, welches "Alphakanal" kann, also PSD; TIFF; PNG usw.

 3 
 am: 02. Mrz 2015, 19:51:18 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von MK
Ich arbeite seit kurzem mit WP 5, mit der Starter-Version.
Als Bildbearbeitungsprogramm verwende ich PSE 10 und versuche bisher vergeblich damit einen Titel mit transparentem Hintergrund zu erstellen, der dann als Bildobjekt in Wings über einem anderen Bild liegt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus
Manfred

 4 
 am: 09. November 2014, 11:22:18 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von MK
Lieber Achim,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde Deinem Rat folgend, den Quick-Time-Player installieren.
Herzliche Grüße
Manfred

 5 
 am: 08. November 2014, 13:49:18 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von Achim
Hallo

ich benutze Wings und Windows7 unter Bootcamp. Klappt alles.

Bei MOV fällt mir nur ein, dass man den neuesten Quick-Time-Player installiert haben sollte (wegen der Codecs)

 6 
 am: 07. November 2014, 19:28:56 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von MK
Hallo,

ich habe eine Wings-Diaschau  erstellt, die auf meinem iMac mit Parallels Desktop und Windows 7 gut läuft, bis auf die Videosequenzen (MOV-Dateien), bei denen der Monitor dunkel bleibt bzw. wird.
Kann mir jemand sagen, welche Software ich möglicherweise nachinstallieren muss? Oder gibt es für dieses Problem keine Lösung?

Manfred


 7 
 am: 20. Juli 2014, 15:15:11 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von Achim
"Bildschirm schwarz und Musik läuft"

deutet meistens auf einen zu kleinen Grafikkartenspeicher hin.

 8 
 am: 08. Juli 2014, 14:23:48 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von MK
Ich habe eine kleine Diaschau als Exe-Datei erstellt mit Musik und drei Videosequenzen, die auf meinem nicht mehr ganz neuen aber guten Laptop problemlos läuft, gespeichert auf einer DVD.
Sie soll aber mit einem anderen Rechner gezeigt werden. Dabei kommt lediglich das erste Bild und die Hintergrundmusik, beim Wechsel zum nächsten Bild wird der Monitor schwarz und die Musik ist auch weg.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Manfred

 9 
 am: 14. April 2014, 15:20:40 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von Achim
Ja, wenn die entsprechenden Windows-Programme bzw. Codecs dort installiert sind. Das meiste bringe Wings ja mit, außer z.b. den Windows Quicktimeplayer (von Apple).

 10 
 am: 14. April 2014, 15:13:25 
Begonnen von MK - Letzter Beitrag von MK
Lieber Achim,

gilt dieses "ja" auch für den Fall, dass die EXE-Datei Videos enthält?
(Sehe mich aus beruflichen Gründen leider gezwungen auf Apple umzusteigen, möchte aber auf Wings nicht verzichten.)

Danke für die Unterstützung.
Gruß
Manfred

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS